Sims 3 Zäune/Tore abschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich weiß nicht, inwiefern dir das hilft, aber ich habe das Ganze gerade bei mir versucht.

Ich kann jegliche Tore (habe mehrere durchprobiert) schließen.

Blöde Frage: Kann es sein, dass dein Zaun nicht vollkommen geschlossen ist, bei mir gings mal deswegen nicht.

Jedenfalls falls es dich so nervt, dass deine Pferde überall herumlaufen, könntest du höchstens noch die Tier-Selbständigkeit ausstellen.

Nette Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueSky67
Fragesteller

Danke, ja. Ich dachte ich hätte den Zaun vollständig geschlossen, doch dann ist mir aufgefallen, dass der Zaun am Pferdestall endet, dieser jedoch nur an den Ecken Wände hat und somit ein Stück kein Zaun oder Wand da ist. 😅 :)

Fruitcrasher  28.03.2020, 21:43
@BlueSky67

Huch, kann ja mal passieren, immerhin funktioniert es nun! :)

Freut mich, dass ich helfen konnte, jedenfalls viel Spaß beim weiter "simsen". :)