Sims 3 tore können nicht mehr abgeschlossen werden?

2 Antworten

Das ist immer so wenn du etwas auf einem deiner Grundstücke verändern möchtest, ohne darauf auch zu wohnen.

Du kannst auf diesen Nebengrundstücken beim Klick auf Wände/Zäune/Türen dann nur kaufen und bauen, nicht z.B. Tore abschließen. (Du könntest ja auch auf das Grundstück mit der Weide ziehen und dir dort ein unterirdisches Haus bauen?)

LG :-)

Gute Idee @LinnSarma,

Oder aber man baut ein Haus auf Stelzen (sozusagen). Also das dann eben erst im ersten Stock beginnt. Somit hat man zwar überirdisch gebaut und Tageslicht in den Räumen, kann aber dennoch gleichzeitig die Bodenfläche für etwas anderes nutzen.