Sims 4 Apartment Bug?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, da ich Großstadtleben selbst noch nicht so lange habe, aber ich glaube, dass das der Vermieter ist. Den lernt dein Sim automatisch kennen, wenn er ein Apartment bezieht. Bei Privatgrundstücken ist das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Minecraft520
Fragesteller

Wäre toll wenn es so wäre nur leider ist es nicht so, weil das das einzigste Apartment ist wo es keinen Vermieter gibt. Ich weiß jetzt auch wie es heißt es heißt Apartment "Fontanenblick". Und wenn man den Fremden Sim löscht dann steht da ein anderer Sim an seiner Stelle.