Minecraft -- Alles eingezäunt. Tiere verschwinden trotzdem?

6 Antworten

Hast du vlt. zu viele Tiere auf ein zu geringes Terrain verteilt oder so etwas ? Und ist das Grundstück ausreichend ausgeleuchtet sonst würde ich es einfach mal mit doppelten Zäunen sprich Zaun auf Zaun versuchen sonst könnte ich es mir auch einfach mal angucken falls du im PSN bist mein Nick ist: Fatzebuch. hoffe ich hab vlt. geholfen mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

Wenn die Tiere sich,ich glaube,30 Blöcke nicht bewegen können,bleiben sie.Wahrscheinlich ist das Gehege zu groß,unterteile ihn in mehrere.

Soweit ich weiß kann es daran liegen das tiere bei einem platz von weniger als 20 blöcken despawnen (verschwinden). Hoffe ich konnte helfen. LG Egere :-)

Danke :)) Ja ich habe mehr Blöcke auf denen die Tiere da leben :D Na mal sehen. Ich denke ich baue nochmal etwas kleiner :P

0

Was kann man gegen Wölfe tun?

Hallo liebe Community, bei mir im Landkreis gibt es schon seit ein paar Jahren freilebende Wölfe. Mein Opa und ich halten Schafe, die im Sommer auf einer Weide in Waldnähe sind. Ich mache mit große Sorgen, dass sie von einem Wolf gerissen werden. Zwar ist in den letzten Jahren noch nichts passiert, aber die Wölfe breiten sich immer stärker aus. Meine Frage ist nun, wie ich unsere Schafe schützen kann. Über nützliche Antworten wäre ich sehr dankbar, es wäre schön wenn ihr dazu schreibt ob ihr auch Schafe, Ziegen, Rinder oder Pferde (halt Tiere, die vom Wolf gefährdet sind) besitzt LG Paulina01012000

...zur Frage

Tiere bei Minecraft verschwinden

Ich habe seit längerem das Problem das meine Schafe, Schweine, Kühe und Hühner einfach despawnen.

Hab ich etwas beim gehege falsch gemacht oder was muss ich beim bau eines Geheges beachten?

...zur Frage

Minecraft Spinnen

Man selbst und Tiere (Schweine ect.) können aufgestellte Zäune nicht überspringen aber wie sieht es mit den Minecraft Spinnen aus? Sie können an Wänden hochklettern aber wie sieht das bei Zäunen aus... (Beispiel: wenn man auf einem Dach Zäune an die Ränder baut ! kommen die Spinnen da trotzdem drüber ?)

...zur Frage

Minecraft POCKET EDITION Tiere usw.

Hallo Leute, ich verweise nochmals auf die Überschrift: Es geht hier um die POCKET EDITION, also nicht um die PC-Version sondern um die iOS bzw. Andriod- Version.

Wie kann ich Tiere, also Schafe, Schweine, Kühe und Hühner vermehren? und Wie lockt man die Tiere, sodass sie mir folgen?

Ich hoffe auf gute Antworten!

Grauwolf

...zur Frage

Wie groß soll bei MINECRAFT ein Gehege sein...Tiere verschwinden?

Ich habe Minecraft für die PS4 und da neben meinem Haus ein größeres Gebiet eingezäunt, weil ich dort Pferde halten wollte. Ich habe irgendwo gelesen dass es mindestens 20x20 Blöcke groß sein soll. Das habe ich auch gemacht, also sogar größer jedoch verschwinden meine Tiere immer nach ein paar Tagen.

Und im Internet habe ich unterschiedliche Sachen dazu gefunden: Irgendwo stand das ist nur maximal 20 x 20 groß sein darf. Wo anders wiederum wenn man viele Tiere hält muss es noch größer sein, zB. 30x30. Dann hieß es man braucht mehrere Gehege für einzelne Tiere. Und zuletzt dass es wohl ein Bug ist und man am besten Mauern baut die 3 Blöcke dick sind...

Was davon stimmt denn nun? Und wie viele Tiere kann man halten ohne dass es zu viele Pferden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?