Minecraft -- Alles eingezäunt. Tiere verschwinden trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß kann es daran liegen das tiere bei einem platz von weniger als 20 blöcken despawnen (verschwinden). Hoffe ich konnte helfen. LG Egere :-)

Danke :)) Ja ich habe mehr Blöcke auf denen die Tiere da leben :D Na mal sehen. Ich denke ich baue nochmal etwas kleiner :P

0

Hast du vlt. zu viele Tiere auf ein zu geringes Terrain verteilt oder so etwas ? Und ist das Grundstück ausreichend ausgeleuchtet sonst würde ich es einfach mal mit doppelten Zäunen sprich Zaun auf Zaun versuchen sonst könnte ich es mir auch einfach mal angucken falls du im PSN bist mein Nick ist: Fatzebuch. hoffe ich hab vlt. geholfen mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

Wenn da wölfe sind werden die agressiv und töten die schafe und kühe. wenn du weiter weg gehst verschwinden (despawnen) die aggressiven wölfe und deine tiere sind weg.

Wenn die Tiere sich,ich glaube,30 Blöcke nicht bewegen können,bleiben sie.Wahrscheinlich ist das Gehege zu groß,unterteile ihn in mehrere.

Was möchtest Du wissen?