Hast du schon probiert, unter Wasser Korallenriffe zu bewundern? Dann kommen sie eigentlich...

Falls das auch nicht geht, kannst du für 25.000 Lebenszeitpunkte eine Lebenszeitbelohnung kaufen, sie heißt Meerjungfrauen-Tang

...zur Antwort

Hast du es schon mit ResetSim (Vorname Nachname) probiert? Das Einhorn erscheint immer (zumindest meistens) an Angelplätzen.

Übrigens: Weißt du was man für das Einhorn machen muss, damit es dein Angebot dem Haushalt beizutreten annimmt?

...zur Antwort

Ich kenne mich da eigentlich so gut wie gar nicht aus, aber das Ressort gehört dir, du musst nichts zahlen wenn du in deinem eigenen Ressort Urlaub machst.

Den Preis ändern kann man, glaube ich, an der Rezeption...

...zur Antwort

Du musst immer das nächste Level erreichen, damit eine neue Quest kommt. Ich habe da immer Pflanzen angebaut, die schön lange dauern, so kriegt man XP und Simoleons.

...zur Antwort

Das gibt es (soweit ich weiß) nur im Store zu kaufen, wahrscheinlich für 300-600 Simpoints (grobe Schätzung).

Eine Frage: Was ist PP? Ich kenne nur CC...

...zur Antwort

Kannst du auch nicht auf das Profil klicken und anrufen? (Ich habe, ganz ehrlich gesagt, keine Ahnung bei Wildes Studentenleben)

3 Möglichkeiten:

Bei Reiseabenteuer kann man ihn/sie nach Hause einladen der dann am nächsten Tag kommt. Vllt. ist das bei Wildes Studentenleben auch so.

Wohnt er/sie in deiner "normalen" Nachbarschaft?

Vllt. ist er/sie auch beim 2ten Semester dabei.

Zu dem den anderen Sim spielen:

Entweder heiraten oder mit Testingcheatsenabled True dem Haushalt hinzufügen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

DreamyCookieee

...zur Antwort

(Ich gehe Mal davon aus, dass ich richtig damit liege, dass er ein Geist ist)

Bei Geistern weiß ich es nicht wirklich, aber das erste, was ich tun würde ist mit testingcheatsenabled true den Hungerbalken nach ganz links zu ziehen, entweder kommt dafür auch der Sozialarbeiter oder (wie bei normalen Geister-Sims) kommt nach einer Weile oben links die Nachricht: "(Name der Katze) hat die letzte Ruhe gefunden und ist endgültig ins Jenseits zurück gekehrt" (oder so).

...zur Antwort

Nein, Eier sind zwar Tierische Produkte, aber kein Fleisch. Vielleicht verwechselt du was mit den Veganern.

Jetzt wüsste ich gerne, warum du hinschreibst: "Fressen Vegetarier...?"

...zur Antwort

(Ich spiele auch auf einem Laptop mit Windows 10, der nur 300€ gekostet hat!)

Anfangs war die Stadt bei mir auch weiß, ich hatte Lebensfreude und Einfach Tierisch. Einen Tag später kam dann Jahreszeiten an, und ich muss sagen, der Patch hat funktioniert, die Stadt war in Farbe! Ich weiß nicht, welche Addons du hast, aber probiere es doch mit Jahreszeiten!

Mit den Balken, sind die schwarz? Das ist bei mir auch so, das Format passt nicht ganz...

Zu 3. das war bei mir am Anfang auch so, nach 3 Versuchen und direkt danach im Spiel speichern, gings aber einigermaßen.

Lass dich nicht unterkriegen! Ich habe das auch mit einem "schlechten" Laptop geschafft und siehe da, heute habe ich 6 Erweiterungen und es klappt (einigermaßen)! 

Ich würde dir aber trotzdem raten, alle 10 Minuten zu speichern, um sicher zu gehen.

Hoffe konnte dir helfen!

DreamyCookieee

...zur Antwort

Ähm...er/sie wollte vielleicht nur einen kleinen Spaß machen und ihr schickt ihn/sie gleich zum Psychiater?

P.S.:Ich wusste noch gar nicht, dass ich ein ROBOTER bin! Hilfe! Panik! Geschrei!

...zur Antwort