Unterschiedliche Beziehungsleisten bei zwei Sims in Sims 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm nein

Der Grad der Freundschaftsleiste ist die Gleiche. Allerdings kann man durch unterschiedliche Charaktere beeinflussen ob sich zwei Sims mögen oder der eine vielleicht vom anderen angewidert ist bzw. der eine den anderen abweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konnte man früher, indem man mit Testingcheatsenabled True die Beziehungsleiste hochgezogen hatte, bei dem wo man das getan hatte wurde sie erhöht, bei dem anderen eben nicht. Aber das wurde (glaube ich) schon seit langem gepatcht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja können sie ^-^ hatte sowas auch schonmal der Eine hat die geliebt und die andere nur gemocht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JessicaSparkles 09.08.2017, 10:30

Und wie hast du das gemacht? War das Zufall oder hast du das gesteuert? :o

0
CadenceOaksmith 11.08.2017, 21:38
@JessicaSparkles

Also ich spiele viel mit testingcheatsenabled true....Manchmal zieh ich das so um Storys zu drehen aber , wenn ich einfach OHNE CHEATS spiele hab ich das auch manchmal durch Zufall! LG Caddielein :D

1

Was möchtest Du wissen?