sims 3 - Geld verdienen mit Tieren

2 Antworten

Du kannst auch auf verschiedene Tiershows gehen und Tricks vorführen ^^ Verdienst jetzt nicht ganz so viel, aber wenigstens ein bisschen :)

das ging bei sims2. bei sims3 kannst du nur deine tiere zum jagen schicken und hinterher alles verkaufen oder mit deinem pferd tuniere bestreiten oder als deckhengst anbieten .

15

wie schickt man siene tiere zum jagen????????????????????????? das MUSS ich wissen

0
45
@chipmunksgirl

katzen lernen jagen indem sie sich mit einem wollknäuel aus der spielkiste beschäftigen und bei hunden kannst dein sim jagen beibringen . verpass deinen tieren die merkmale abenteuerlustig und jäger , dann machen sie das hinterher von alleine . katzen bringen tiere und hunde edelsteine , meteore usw. das gibt ganz gutes geld wenn du es über den rucksack verkaufst.

sobald sie jagen können einfach mit dem tier auf den boden klicken und auswählen.

0

Mit Pflanzenzucht oder Tierzucht Geld verdienen?

Hallo,

ich hatte die Idee mit dem anpflanzen von bestimmten 'wertvollen' Pflanzen oder der Auufzucht von Tieren Geld zu verdienen.

Wer kennt sich aus... Welche Pflanze bringt den meisten Gewinn nach einer bestimmten Zeit oder welches Tier könnte ich mir halten und dann wieder verkaufen, mit viel Gewinn? Oder hat jemand noch eine weitere Idee wie man mit Pflanzen oder Tieren Geld verdienen kann.

Danke für Tipps und Tricks.

Ron

...zur Frage

Sims Freispiel schnell Geld verdienen

Wie kann man bei Sims Freispiel schnell oder gut Geld verdienen? Gibt es da vielleicht einen Cheat oder Tricks?

...zur Frage

wie kann man bei sims 3 sehr viel geld verdienen,ohne arbeiten zu müssen?

...zur Frage

Sims 4 - Gartenarbeit - Obst ect verkaufen: Kann mir da jemand helfen? Ich möchte ja mit der Gartenarbeit Geld verdienen.?

Hallo ihr Lieben Ich spiele im Moment ab und zu Sims 4 und wollte fragen wie ich das Obst, Gemüse ect verkaufen kann ohne es auf dem Boden zu platzieren und es dann im Bau Modus zu verkaufen?

Kann mir da jemand helfen? Ich möchte ja mit der Gartenarbeit Geld verdienen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was sind das für Spinnen beim Tannenbaum?

Ich musste heute eine schreckliche Entdeckung machen. Unterm Tannenbaum liegen ca. 40 Insekten/Spinnen keine Ahnung was das ist. Alle leben noch und nun weiß ich nicht was zu tun ist. Alle einzeln rausschmeißen? Kommen sie aus dem Tannenbaum? Sind sie gefährlich für mich oder meinen Hund? Was soll ich tun?

...zur Frage

Sims Free Play Geld verdienen

Hi Leute, ik spiele seit gestern das Spiel "Sims Free Play" auf meinem Handy und wollte ma fragen wie man am besten Geld verdienen kann.Kann man eig noch anders Geld verdienen außer als Arbeiten ??? LG Chita

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?