sims 3 mehr als 6 tiere

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, von den großen Tieren (Pferd, Hund, Katze), die man auch steuern kann, kannst Du ohne Mod nicht mehr als 6 Tiere + 4 Sims in einem Haushalt haben (maximal 10 steuerbare Figuren insgesamt, maximal 8 Sims (dann nur noch 2 Tiere) bzw. 6 Tiere (+ 4 Sims). So ist es zumindest in der PC-Version (die meinst Du ja, oder?).

Ein Mod ist ein sehr umfangreicher Cheat, bzw. inoffizielle Veränderung des Spiels (Mod kommt von Modifikation), die tief in die Programmierung eingreift. Daher sollte man nur Mods aus vertrauenswürdigen Quellen und immer auf den aktuellsten Stand benutzen.

Der beste Modder (= Mod-Ersteller) ist Twallan, seine Mods findest Du hier:

http://nraas.wikispaces.com/

WICHTIG: Damit der Mod keine Probleme in Deinem Spiel verursacht, solltest Du darauf achten, dass mit jedem Update bzw. Erweiterungspack neue Spielinhalte dazu kommen, die mit einem veralteten Mod zu Abstürzen führen können. Daher gilt: Vor jeder neuen Erweiterung (am Donnerstag kommt Showtime raus) und jedem Update/Patch die Mods rausnehmen.

Mit Twallan´s MasterController und Portrait Panel kannst Du das Limit umgehen, aber wie immer gilt:

Modden auf eigene Gefahr!

Das Limit soll Dich ja davor schützen, dass Du Deinen Rechner mit zu vielen Sims überforderst.

hi kannst du mir vllt noch den link für den passenden Mod geben.. hab jetzt schon länger gesucht find ihn aber leider nicht.. und danke deine antwort hat mir sehr geholfen!

Nein,du kannst nur 6 Tiere haben.Diese zählen allerdings extra und nicht zu den Sims.Dh.du kannst 6 Tiere und 6 Sims haben:) Ich habe bei einem spiel 6 Tiere und glaub mir,es ist total schwer :D Was ein Mod ist weiß ich grade nicht so genau,aber ich glaube es ist ein cheat...;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren

Du kannst generell nur eine bestimmte Anzahl an Sims haben, dazu gehören auch die Tiere. Ich glaube nicht, dass du mehr als 6 Tiere haben kannst. Zudem es ja auch recht sinnlos ist, weil du dich schlecht um alle kümmern kannst.

man kann mehr als 6 haben mit nen bestimmten download den ich selber am suchen bin

@MischiYouKnow

Master Controller damit kannst du mehrere Tiere habe und sims und installiere dir Auch Errortrap und Ovwerwatch und DebugEnable das hällt dir das spiel fehler frei.