Filme für Filmabend gesucht! Wer hat Ideen für mich? :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Memento
  • Rec (Horror)
  • Akira (Anime-Action Film echt gut)
  • American History X (tiefsinniger Film über einen Nazi der sein Leben ändert)
  • Boy A (tragische Geschichte eines Jungen)
  • City Of God (Geschichten aus der Stadt Rio D. N.)
  • Das Haus der Dämonen (guter Horrorfilm)
  • Death Sentence Todesurteil (Actionfilm der einen mitreißt)
  • Der Maschinist (extrem guter Thriller)
  • Devil - Fahrstuhl zur Hölle (guter Horrorfilm)
  • Die 12 Geschworenen (extrem gut, Drama)
  • Die Abenteuer von Tim und Struppi (Abenteuerfilm echt gut)
  • Disturbia (extrem geiler Film Action, Thriller)
  • Drive (Action, Drama)
  • Eagle Eye - Außer Kontrolle (Actionfilm, geile Idee und super Story)
  • Forrest Gump (hat jeder schonmal gesehen, du bestimmt auch)
  • I saw the Devil (brutal dennoch gute Story, "Katz und Maus Prinzip"-Film)
  • Insidious (wenne den guckst dann über gute Lautsprecher-Boxen, klangtechnisch extrem guter Film, Story ist auch klasse und Schocker sind zwar manchmal vorhersehbar aber manchmal auch nicht)
  • Ip Man (guter Martial-Arts Film)
  • König der Löwen (hast du bestimmt schon gesehen)
  • Marvel's - The Avengers (wird meiner Meinung nach ziemlich hochgepusht aber dennoch kein schlechter Film, ich feier das Prinizp mit den vielen Superhelden)
  • Ohne Limit (Drama, Action)
  • Mirrors (Horror)
  • Orphan - Das Waisenkind (fieser Horrorfilm)
  • Sherlock Holmes (hammer Film, Action)
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten (geile Fortsetzung, Action)
  • Shutter (Asia Version) (Horrorfilm)
  • Superbad (am Anfang bekommt man den Eindruck es ist nur so ein perverser Film, Im Laufe des Films und besonders am Ende wird gezeigt das gute Freundschaft unbezahlbar ist)
  • Disneys Tarzan
  • Disneys Der Schatzplanet
  • The Dark Knight (Action)
  • The Dark Knight Rises (Action)
  • The Game (auf keinen Fall spoilern oder Klappentexte durchlesen, einfach den Film schauen, Actionfilm)
  • The Man From Nowhere (guter Action-Film)
  • The Raid (guter Martial Arts Film)
  • Tucker & Dale vs Evil (Horror-Komödie)
  • Warrior (Extrem guter "Sport" - Film, berührt auf jedenfall)
  • Watchmen - Die Wächter (Actionfilm)
  • Ziemlich beste Freunde (wer da nichts fühlt hat ein Herz aus Stein, Komödie)
  • Zimmer 1408 (extrem geiler Thriller)
  • Zombieland (Horror Komödie)
  • Lucky Number Slevin (Actionfilm mit brillianter Story)