Ist der Film "Dune" sehenswert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn so gut, dass ich ihn inzwischen dreimal angesehen und mit der Buchreihe angefangen habe. Ich kenne bisher nur den einen neuen Film.

Ja ist er. Näher am Buch und da er in 2 Teilen daher kommt eben auch detailierter. Die Bildsprache und die Schausieler sind Klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ja, richtig guter Film.

Hey,

Um ehrlich zu sein finde ich ihn ziemlich Spannungslos, Langatmig und Uninteressant - sowohl den alten als auch den neuen.

Die Schauspieler sind gut und der Film mag gut gemacht sein - ist nur einfach gar nicht mein Ding

LG

Meins war's nicht. Da fand ich den alten, trotz aller Makel, noch besser.