Wie findet ihr den Film Dune: Part Two?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 67%
Geht 22%
Schlecht 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich find ihn sehr gut gemacht, visuell bestechend und intensiv, für die Charakterentwicklungen haben sie sich, finde ich, mehr Zeit gelassen als im ersten Teil.

Ich habe speziell die Teile, die bei den Fremen spielen, sehr toll gefunden.

Aber auch echt viel Gewalt und Brutalität, die Harkonnen widerstehen einem ja übelst nach kurzer Zeit, einer schlimmer als der andere. 😨

Trotzdem: Sehr gut. Aber nichts für schwache Nerven!

Geht

ich fand den Panem Film zuvor viel schöner und Dune ist nicht so mein Ding

der ist mit Chalamet und Zendaya aber Dune ist nur so orange und Weltraumwüste er ist auch sehr lang und wie ein Star Wars Remake

Gut

Die beklemmende Dystophische Zukunft eines Game of Thrones im Weltall wird atmosphärisch toll gezeigt, dazu die brutale Welt Arrakis und deren ziemlich religiös fanatische Bevölkerung...

Geht

irgendwie langweilig aber gut gemacht