Dune 2, warum haben die Leute in dem Film einen Schlauch in einem Nase loch?

1 Antwort

Die Schläuche in ihren Nasen sind in Dune Teil der besonderen Destillanzüge, die in der Wüste getragen werden, um das kostbare Wasser des eigenen Körpers aufzufangen und wiederzuverwenden.
https://www.moviepilot.de/news/was-soll-das-alles-im-dune-trailer-wir-erklaren-den-sci-fi-blockbuster-1128757
mlofehyr
Fragesteller

Die tragen keine anzüge? Ist nicht die neue Staffel von Bones diese knochenobduktion und Piraten was Implantate rausen? Wegen den Reusen in seichten Gewässern?