Wird Dune 2 ein Erfolg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird schon von einem Meilenstein im Science - Fiction Genre gesprochen. Es soll ja schon vor dem Erscheinen einige Rekorde gebrochen haben. Ja, er wird ein Erfolg, denn neben dem Kino wird es ihn ja dann auch noch als Stream, DVD und Blu - Ray geben.

Ich gehe auch von einem Erfolg aus. Wir werden uns den Film am Donnerstag ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Denke nicht, das er übermäßig viel einspielt. Mit Streaming Verwertung vielleicht.

Mochte den ersten schon nicht und werde mir den zweiten - wenn überhaupt - irgendwann im Streaming anschauen.

Ich habe daheim eine 135 Zoll Leinwand mit Surround Anlage und Laser Beamer.

Es gibt für mich daher keinen Grund, in der Gegend herumzufahren und auch noch viel Geld für Geplapper und Nachokäse Mief zu bezahlen.

Habe den ersten im Stream gesehen und nach kurzer Zeit geistig ausgeschaltet.

Zu zäh, zu träge, nette Bilder sind nicht das was ich bei eine. Film suche, mich interessiert die Story.

Floppen wird Teil 2 wohl nicht aner ob es ei Kassenschlager wird sei auch dahingestellt. Vermutlich endet er um gehobenen Mittelfeld.

Es wird ein Erfolg werden, aber nicht an den Kinokassen.

Alle potentiellen Blockbuster sind in letzter Zeit gefloppt, weil die Zuschauer aufs Streaming warten!

Es gibt für dune 2 viele wartende Fans, so auch mich. Aber auch viele davon, so auch ich, die dafür NICHT ins Kino gehen.

Woher ich das weiß:Hobby
WillyWonka1251  28.02.2024, 12:38

aber grade Dune sollte man meiner Meinung nach unbedingt im Kino schauen, bei den epischen Scenen und der Musik… das ist zuhause nicht das gleiche

BackupBone  28.02.2024, 12:49
@WillyWonka1251

Da stimme ich zu. Z.b. Rogue 1 oder Avatar 1+2 machten nen großen Unterschied Kino - Heimkino.

Ist die Frage wie wichtig das den Leuten ist. Für mich würde das bedeuten Babysitter organisieren, 40km fahren(zum nächsten GUTEN Kino) und geschätzt 20 Euro für die Karten zahlen.

DerJockell
Fragesteller

Alle Vorstellungen diese Woche sind voll.