Wie fandet ihr DUNE?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr gut 78%
Zeitverschwendung 22%
Gut 0%
Ok 0%
Nicht so gut 0%

3 Antworten

Zeitverschwendung

Alleine weil die Handlung trocken war. Man sollte sich lieber die alten Filme zu Dune anschauen und dadurch mehr mitnehmen.

Sehr gut

Als Person die sich durch die Dune Bücher regelrecht gefressen hat, war ich positiv überrascht von dem Film. Fairer Weise muss man sagen das ich bei den Mitarbeitenden von Anfang an schon eine Meinung hatte. Ich finde es toll das Denis Villeneuve so nah am Buch geblieben ist und auch das ganze in 2 Filme zu unterteilen macht einfach mehr Sinn, da man so die komplexe Handlung des langen Buches besser nachvollzieht. Der Soundtrack von Hans Zimmer war wie immer Liebe auf den ersten Blick und auch Timothée Chalamet und Zendaya überzeugen in ihren Rollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Also den alten Film mit Prochnow.