Filme mit Tier-Mensch-Freundschaften?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flipper!!!

Black Beauty

Schweinchen Wilbur

Unser Charly

Stripes (mit dem Zebra, das zum Rennpferd ausgebildet wird)

Seabuscuit (Rennpferd)

Lassie

Free Willy

Janes Journey (Doku über Jane Goodall, Affen-Expertin)

Der Bär (Filmer verfolgt Bären, positive Beziehungen zwischen Menschen und Tieren)

Grizzly Man (nicht nur Freundschaft...)

Katja und der Falke

Wolfsbrüder

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Edit: Mr Poppers Pinguine:)

Danke für den Stern:)

1

Fury und Schweinchen Babe.

Mein Freund der Delfin (ich glaube der heißt so)

Den werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Danke

0