Wie findet Ihr der Film Hachiko - eine wunderbare Freundschaft?

5 Antworten

Es ist ein sehr gefühlsintensiver und trauriger Film.
Am besten Taschentücher bereithalten.

Das einzige, was mich von Anfang an gestört hat war, daß man die Story aus der ursprünglichen Umgebung herausgerissen und in eine fiktive amerikanische Kleinstadt verlegt hat.

Das liegt aber vermutlich an der Zielgruppe des Films und der Tatsache daß ich beide Denkmäler am Bahnhof Shibuya und an der Universität und damit die wirkliche Umgebung, in der die Story sich zugetragen hat, gut kenne und regelmäßig besuche.
Ansonsten würde das wahrscheinlich niemanden auffallen.

Sehr traurig 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schön. Kann den aber nicht mehr gucken,seitdem mein Hund gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
MineBine1998
Fragesteller

Oh das tut mir echt leid :(

Niels489  26.07.2023, 22:41
@MineBine1998

Dankeschön. Aber jetzt hab ich ja den Wau Wau von meiner Freundin😁(Profilbild)

isilang  26.07.2023, 22:44

Niels, das ist absolut klar und mit Sicherheit die richtige Entscheidung, wenn du dir das nicht antust. 🌻 Das tut zu sehr weh ...

Sehr traurig ich konte den nicht zusende kucken ich mußte direkt weinen überleg dir gut ob du den kuckst

Von Experte Niels489 bestätigt

Das ist ein so todtrauriger Film, dabei ganz wundervoll.

Hachiko war eine so treue Seele. Ich kann den Film nur sehr schwer ansehen, weil ich so weinen muss.