Wie findet ihr Monty Python?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bösen schwarzen englischen Humor magst, passt es. Ich mag den. Und Monty Python hat einige weitere Filme. Sehenswert

Dein Humor ist genau richtig. Die meisten People lieben die Produkte der seit 1969 existierenden englischen Komikergruppe Monty Python.

Auch in der Musik waren sie tätig und haben zahlreiche BEATLES-SONGS unter dem Namen The RUTLES parodiert. Mehr noch: Sie haben völlig neue Songs komponiert, die aber immer an bekannte Songs der Fab Four erinnern. Hier als Beispiel:

"Living In Hope"

Line-up:

  • Ron Nasty - guitar, vocals
  • Dirk McQuickly - bass, vocals
  • Stig O'Hara - guitar, vocals
  • Barry Wom - drums, vocals

https://www.youtube.com/watch?v=PgSw88E9qDc