Wie findet ihr den Film der goldene handschuh?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 83%
Schlecht/schrecklich 17%
Großer fehler den angeguckt zu haben 0%
DerBelgianer  02.01.2023, 18:08

Um was gehts in dem Film?

JaAusHannover
Fragesteller

Es handelt von Serien Mörder Fritz Honka der in den 70er in Hamburg sein Unwesen treibt und 4 Frauen ermordet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich bin großer Fatih Akin-Fan, aber in diesem Film treibt er seinen Hang zum sozialen Realismus auf die Spitze - der Film ist als ob man jemand beim 💩💨 zuschauen würde, bis ins letzte widerliche Detail.

Ich persönlich finde ihn schrecklich, aber weil das 'schlecht' davor steht, kann ich diese Kategorie nicht wählen. Es sind grandiose Schauspieler, man spürt direkt wie Akin seine Crew liebt und verehrt. Das Drehbuch ist sehr gut und die Regiearbeit ist natürlich professionell und solide wie immer, bei einem Fatih Akin Film.

PaulSmart  07.01.2023, 00:25

Ich danke dem Fragesteller für das Sternchen 😊

Gut

Wahre Begebenheit und somit gut, hab ihn mir direkt auf Blu Ray geholt 😎

JaAusHannover
Fragesteller

cool cool finde ihn manchmal echt Krank aber interessant auch

Schlecht/schrecklich

Fand ihn ehrlich gesagt langweilig.

Die Story fand ich einfach sinnlos