Um was geht is in ,,der goldene Handschuh"?

2 Antworten

Es geht um die wahre Geschichte des Frauenmörders Fritz Honka. Den Film habe ich nicht gesehen, ich glaube nicht, dass Kannibalismus eine Rolle spielt, allerdings ist der Rest trotzdem der pure Horror.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kummerfrei  28.08.2023, 19:21

Wohl wahr! Kannibalismus war nicht sein Ding, ein ziemlich abartig er Triebtäter und in Kombination mit viel Alkohol ist er richtig abgedreht. Ein schwer auszuhaltender Ekelfilm, wenn auch in sehr vielen Punkten ein Spiegelbild einer vom Krieg und Elend sehr gezeichneter Menschen, die entweder nie wieder "auf die Beine gekommen" sind oder aufgrund der Nachwirkungen wohl nie auf den Beinen standen und im Trinkermilieu unterwegs waren.