Film der JEDEN zum heulen bringt?

6 Antworten

Schau Star wars the Clone wars ganz , am Ende von Staffel 5 Wurst du weinen

Captain7567  21.12.2022, 23:38

*wirst du weinen, sorry Autokorrektur

Der Film" Solange es Menschen gibt"

In diesem Film verleugnet eine Frau ihre Mutter weil die Mutter schwarze Hautfarbe hat

Die Tochter hat einen weißen Vater und ist sehr hellhäutig

Am Ende dieses Filmes gibt es die Szene wo die Mutter tot ist und die Tochter weint dann weil sie die ganzen Jahre ihre Mutter aus ihrem Leben verstoßen hat

Sehr berührend singt bei der Beerdigungsfeier Mahalia Jackson

Dieser Film geht sehr zu Herzen!

Mucize - Wunder

Ist ein Film und das ist echt heftig.

Hallo, whow ey,ich wollte Hachico vorschlagen, OK, also ich halt den fast nicht aus,aber jedesmal! Tut mir leid,da muss ich echt passen! Diese Suche könnte nicht so einfach werden! Trotzdem viel Glück!! V.Grüsse. 😊

Ichbins0822947  22.12.2022, 01:53

Dankeschön! Falls ich doch noch was finden sollte,meld ich mich nochmal😊

Zwar etwas spät, aber mir fallen noch ein:

-Die letzten Glühwürmchen

-Die Brücke nach Terhibitia

-Schindlers list

Ansonsten fallen mir auch keine mehr ein, aber die nehmen ein echt mit

LG AnnabethSkywall