Ist das Leben auf der High School wirklich so wie in Filmen?

8 Antworten

Nein ist es nicht ich habe Berichte gehört Mobbing , Lehrer Mobben Schüler , und die haben dort keine Respekt es ist überhaupt nicht so wie in filmen.;(

Die trockenen Aspekte (Cheerleaders, Football Team, Cafeteria, Lockers etc.) schon, aber das ist nur das Setting für die jeweilige Handlung.

Ich kenn Highschools, wo nichts passiert, und welche, wo es wirklich all diese Cliquen gibt.

Klar, meine Schulzeit war ja auch so wie in deutschen TV-Serien, wie z.B. »Unser Lehrer Dr. Specht« oder »Schloss Einstein« – bei Dir etwa nicht?

Jein. In Filmen wird ziemlich übertrieben um das zu verbildlichen .das ein oder andere mag so sein aber nicht so ausgeprägt

Kommt auf den film an aber wenn du so teenie/mädchen - filme meinst trifft wahrscheinlich nichts davon zu. Guck dir doch mal eine ordentliche doku an. Muss ja nicht länger als 10 minuten sein. Aber dann hast du gewissheit. :)