Sims 4 Tapete und Bodenmuster funktionieren nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es liegt an der Belichtung probier mal Lampen in den Raum zu machen, es könnte auch ein Bug sein aber wie gesagt versuchs erstmal mit Lampen (oder Decke entfernen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt bestimmt an der Dunkelheit im Raum. Baue doch Mal Fenster rein und setze Lampen.

Sembelu
Fragesteller

Wenn es wirklich daran liegt, dann bin ich mega froh. Danke, ich werde es mal versuchen.

questionjassi  27.06.2022, 09:40

Würde ich auch sagen, dachte mir auch oft bei mir hä das sieht komisch aus, aber das war nur wegen den Lichtverhältnissen