Sims 3 Late Night: Wie stelle ich einen "Executive Butler" ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Du möchtest also einen Buttler einstellen? Nun gut das lässt sich regeln. Zu guter erst musst du im Kaufkaterlog ein Bett kaufen da der Buttler bei dir Wohnen wird ( Du kannst ihn nicht spielen aber er ist in deinem Haus) dann gehst du auf dein Handy im Rucksack klickst Dienste Anrufen an und gehst auf Buttler einstellen, ja und von da an hast du ein Buttler.Hoffe war Hilfreich. ?! :)(: :D

Eigentlich ist es so wie du es beschreibst richtig. In den Auswahlfeld wo steht Zeitungsdienst; Haushaltshife usw ist rechtes eine scrollleiste oder Schiebeleiste. Man klickt bis unten und da steht dann Butler.