Gibt es eine Stadt bei Sims 3 Showtime oder Late Night?

2 Antworten

Bei beiden ist eine neue Stadt dabei.
Ich persönlich finde Late Night wegen den Hochhäusern, Stars und Schauspielkarriere besser.
Dafür sind sie 3 neuen Traumkarrien bei Showtime super :)

es gibt bei beiden Erweiterungen eine Stadt. Ich würde Late Night nehmen. Es ist von der Stadt her nicht so schön wie Showtime, du hast aber viel mehr Aktionen und Interaktionen dadurch zur Verfügung.

Die Sims 3 Late Night + Supernatural?

Hey Leute, ich wollte mal nachfragen, ob jemand die Sims 3 Late Night und die Sims 3 Supernatural installiert hat und ob die beiden kompatibel sind.

Ich besitze schon seit längerem die Sims 3 Late Night und möchte mir gerne auch noch Supernatural zulegen, weit aber nicht so recht, ob das überhaupt geht, denn:

In Late Night gibt es ja Vampire, aber man wird erst einer, wenn man sich andefreundet hat und dann gebissen wird. In Supernatural aber kann man ja schon beim Erstellen festlegen, welches Wesen man ist. Würde man also ein Normaler Sim sein, kann man dann noch in einen Vampir verwandelt werden? Oder wenn man eine Fee oder sonstwas ist, kann man dann auch gebissen werden?

Das würde mich schon interessieren, bevor ich mir dieses Erweiterungspack kaufe...

Vielen dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?