Unterschied zwischen Late Night und Showtime (sims3)?

2 Antworten

In showtime geht es eigentlich nur um die Karrieren als Sänger etc. Bei Late Night geht es um das Star sein und Vampire kommen hinzu. 

Die Stadt von showtime ist starlight Shores,  die von Late Night bridgeport. Und bridgeport gibt es Wohnungen und Appartements. 

Meiner Meinung nach ist Late Night viiiiiiel besser !

Kann jemand mal eine paar Ziele für Sims 3 für mich erfinden?

Ich will nicht immer das gleiche machen, ich will mal Ziele haben. Ich probiere alles mal aus! Ich habe folgende Erweiterungen die möglichst mit eingebaut werden sollen:

Einfach Tierisch

Late Night

Reiseabenteuer

Showtime

Jahreszeiten

Traumkarrieren

Lebensfreude

Supernatual

...zur Frage

Produrktkey von dem Sims 3 Late Night Erweiterungspack bei Origin eingegeben, doch nichts ist passiert?

Ich hab mir die Standardversion von Sims 3 über Origin gekauft, habe aber noch 2 Erweiterungspacks in CD-Form (Late Night & Showtime)! Zuerst habe ich den Produrktkey von Late Night eingegeben... Doch außer das da stand, dass das "Produkt" jetzt für E-Mail-Adresse XXX freigeschaltet ist, stand da nichts. Also habe ich's aufgegeben und dachte mir: Dann spiele ich halt ohne weiter!

Soo, jetzt grade eben habe ich mir aber überlegt, Showtime versuchen zu installieren und das hat geklappt! Ich habe den Key eingegeben, da stand dann das selbe wie bei Late Night, doch dann öffnete sich ein Fenster wo dann stand, dass Sims 3 Showtime jetzt zur Installation bereit wär. Dann bin ich den Anweisungen gefolgt und jetzt kann ich Sims 3 mit dem Showtime-Erweiterungspack spielen!

Meine Frage ist halt nur, wie ich zu dem Download-Fenster komme (für Late-Night), welches ich auch bei Showtime hatte, um den selben Prozess (welcher ja geklappt hatte) zu wiederholen halt nur für Late Night? ):

Problem ---> Wie rufe ich (Bei Origin) das Installationsfenster von einer Sims 3 Erweiterung manuell auf?

Danke im Voraus!

...zur Frage

sims3 late night: was ist ein penthouse?

was ist bei sims 3 late night ein Penthouse?

...zur Frage

Sims3 Showtime oder Late Night?

Hallo.

Ich überlege mir schon seit einer Woche, ob ich mir Sims3 Showtime oder Late Night kaufen soll. Eigentlich bin ich ja für Showtime (wegen DJ) aber Late Night trumpft mit den Night-Clubs und den Penthäusern.

Deswegen möchte ich eure Meinungen zu den jeweiligen erweiterungspacks hören, und ob ich mir lieber Showtime oder Late Night kaufen soll.

LG

...zur Frage

Empfehlungen Sims 3 Exchange Welten?

Hallo

Ich suche eine schöne Welt für mein Sims 3 Spiel, die am besten Tauchgrundstücke usw hat.

Hier meine Erweiterungen

Gib Gas Design Garten Jahreszeiten Showtime Inselparadies Late Night Lebensfreude Einfach Tierisch

Hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen für mich

Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?