Was ist die Sims 3 Date Night?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, Sims 3 Late Night und Date Night sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Late Night ist das große Erweiterungspack mit neuer Welt ect.

Date Night ist lediglich ein Pack mit ein paar wenigen neuen Klamotten.

Danke für den Stern! =)

0

Habs gerade noch gespielt .:D das ist ein erweiterungspack, da kannst du in bars gehen in disco's und berühmt werden , also prominent. Du kannst schauspieler werden, Barkeeper, in einer band spielen etc. :)

Aber das ist doch dann Late Night?

1

Du bekommst neue Accessoires und auch eine neue Stadt und kannst in Hochhäusern wohnen und U-Bahn fahren.

Aber das ist doch dann Late Night?

1
@BugsBonny

Upps ich hab mich verlesen tut mir leid. Date Night kenn ich auch noch nicht. Schreib doch bitte wenn du es gekauft hast und gut fandest.

0

Date Night gibts im Store ,.... Edit: Schau mal im Store nach