sims 3 - hochzeitstorte!?
guten tag!:)
ich hab bei spieletipps (->pc->sims 3->fragen) eine frage gelesen, in der stand dass sie die hochzeitstorte nicht kaufen konnte!? aber im lebensmittelladen gibts doch i.wie nur eine geburtstagstorte!?:/ oder gibt es die torte nur, wenn man eine bestimmte erweiterung hat? denn ich hab sims 3 stadt accesoires und late night und habe sie -glaube ich- nicht.
3 Antworten
Die Hochzeitstorte gibt es erst mit Lebensfreude
kein Lebensfreude , keine Torte . Ob sich Lebensfreude lohnt ? nicht wirklich , ich habe es wieder vom PC geschmissen . Das Spiel ist schon genug verbugt , aber mit Lebensfreude hast du wirklich " Spaß " . ich habe noch nie so viele Fehler gehabt und ich finde auch das dieses Add - on wenig zu bieten hat , wenigstens für den Preis . Keine neue Stadt oder Fähigkeiten , dann schon lieber Reiseabenteuer oder das neue Showtime . Der flaschengeist xder mit dieser Erweiterung kommt ist wesentlich spannender als die Puppe bei Lebensfreude.
Das Problem beim Patchen einer Software ist halt leider oft, dass man Fehler ausbügeln möchte, aber dadurch durch Leichtsinn oder Unachstamkeit neue hinzukommen. Also irgend wie ein kleiner Teufelskreis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Patch (und da unter Software (Textmitte) weiter klicken)
Grüße, Steffen (und einen angenehmen Rest der Woche)
du brauchst dafür das erweiterungspack lebensfreude
okay danke schön! gibt es das auch bei reiseabenteuer? denn ich kaufe mir das bald (vllt morgen:) ) und da würde ich gerne wissen ob es sich dann überhaupt lohnt sich lebensfreude zu kaufen!