Natürlich wird man eingewiesen, wenn nicht wegen dem Selbstmordversuch. Dann auf Verdacht der Alkoholsucht die beinah zum Tod geführt hätte. So oder so würde man der Person anraten, sich in eine Psychiatrie zu begeben.

...zur Antwort

Sollte es zu zwei Eisprüngen gleichzeitig/relativ nah beianander kommt, die zeitlich bedingt von 2 Männern befruchtet werden, kann sowas durchaus passieren und man hat Zweieiige Zwillinge die auch noch von zwei verschiedenen Vätern sind.

Eher gewinnt man aber ein paar Millionen im Lotto bis sowas passiert.

...zur Antwort

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, ich kenne genug....unhübsche Männer die auch nur das eine wollen. Aber anders an die Sache rangehen, nenn es von mir aus auch mit weniger Selbstbewusstsein, weil sie wissen, dass mit dem Aussehen alleine nicht punkten können. Also wird halt die "Ich bin so nett"-Masche aufgezogen.

So oder so, es sind nicht alle Männer gleich, in jedem kann ein A***** stecken oder auch der Traumprinz, egal ob hübsch oder nicht.

...zur Antwort