gutaussehende typen wollen immer nur das eine?!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, schlecht aussehende Typen wollen auch das eine. Und sogar gut oder schlecht aussehende junge oder ältere Damen. Das liegt in unseren Genen. Das Wollen ist primär. Die Taktik variabel, den Möglichkeiten angepaßt. Ein Rocjkstar, Filmstar braucht nur mit den Fingern schnippen. Ein Paolo Pinkel löhnt seine menschliche Ware. Ein armer Mulero bietet Treue und Verständnis an. Bei Weiblein ists analog. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=yu6lepydjrc

Danke für den Stern, lgO

0