Junge / Mädchen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann dir dein Frauenarzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoteRose93
02.10.2012, 14:09

danke für den stern

0

Also ich meine bevor es der FA auf dem Ultraschall sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landlilie
11.08.2012, 09:38

Wenn man es ohne Ultraschall sehen könnte, würde der Arzt es doch einfach ohne Ultraschall sagen können.

0

Das kannst Du beim Ultraschall erfahren. Es gibt angeblich Anzeichen wie Übelkeit ja oder nein, Bauch eher rund oder spitz, kulinarische Vorlieben etc., aber Du kannst auch genauso gut im Kaffeesatz lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir ab einem bestimmten Monat auf jeden Fall der Arzt sagen. Vielleicht gibt es ja auch Junge/Mädchen-Tests, die wie ein Schwangerschaftstest funktionieren, einfach mal in der Apotheke nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt und frag den , ob man schon etwas sehen kann , aber es kommt drauf an im welchen Monat du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Ammenmärchen solche "Anzeichen" - gib nichts drauf - Ultraschall ist die zuverlässigste Methode - also abwarten ...

Bis dahin kannst du ja Salz für einen Jungen und Zucker für ein Mädchen aufs Fensterbrett streuen grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du bei einer ultraschalluntersuchung herausfinden.. allerdings erst ab der 10. woche oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann Dir dein FA sagen, wenn der Embryo weit genug entwickelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ultraschallbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?