Sims 3 HUnde in Großstadt aufs Klo?

5 Antworten

Hallo :)

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Gehe mit dem Hund spazieren. Beim Spaziergang erledigt er sein Geschäft. 2) Der Hund macht einfach da sein Geschäft, wo es ihm passt. 3) (Achtung: Du spielst den Hund dabei!) Du klickst auf eine beliebige Stelle und wählst: " Hier Pieseln" aus. Der Hund führt dann die gewählte Aktion an der beliebigen Stelle aus.

Bei Katzen gibt es verschiedene katzenklos.

1) Das einfache Katzenklo 2) Das automatische Katzenklo

Bei dem einfachen Katzenklo "muss" der Sim das Klo sauber machen, falls es dreckig ist. Wenn er es nicht tut, sinkt seine Stimmung, denn manche Sims hassen gestank(das kommt aber auf die Persönlichkeit an). Bei dem automatischem Katzenklo "muss" der Sim NIE das Klo sauber machen, denn es reinigt sich von selbst, nachdem die Katze es benutzt hat.

In der Stadt Brideport (sry falls ich es falsch geschrieben habe!) empfehle ich nicht Pferde zu halten, denn ein Pferd passt einfach nicht in die Stadt, außer du ziehst in die Vorstadt von Brideport. Dort hast du auf den Grundstücken genügend Platz für das Tier. Denn in den Arpatments hat man kaum Platz! Ich empfehle auch, falls es unbedingt ein Hund und ein Apratment sein muss, einen kleinen Hund zu wählen, denn die großen Hunde passen auch nur in die großen Hundekörbe und die nehmen sehr,sehr viel Platz in kauf! In der Stadt empfielt es sich auch das Merkmal der Tiere "Unabhängig" zu wählen, denn so verlangen die Tiere nicht immer nach Aufmerksamkeit und man kann Nachts schön feiern, ohne sich Sorgen um das Tier machen zu müssen.

Ich hoffe ich konnte ein paar Tipps geben :)

lG HannahRMN

geh mit ihm spazieren oder lass ihn draußen pieseln

Hunde klos gibt es nicht - Hunde gehen draußen auf Toilette.

Wenn er immer ins Haus macht, dann hat er höchstwahrscheinlich das Merkmal Ferkel entwickelt. Um ihm das abzutrainieren, sollte dein Sim, nachdem der Hund ins Haus gemacht hat, die Interaktion: "Verstärkende Maßnahmen" > " Ausschimpfen für" > Ferkel sein (auf Boden pieseln)" wählen.

Wenn du den Hund steuerst und siehst, dass sich das Bedürfnis Harndrang stark gesenkt hat, dann solltest du draußen auf den Boden klicken und die Funktion "Hierhin pieseln" auswählen. ACHTUNG: Das funktioniert nur, wenn das Bedürfnis niedrig ist! Ist die Leiste noch zu stark gefüllt, erscheint die Funktion nicht!

Nachdem der Hund draußen sein Geschäft verrichtet hat, sollte der Sim die Interaktion "Verstärkende Maßnahmen" > "Loben für" > "Ordentlich sein (Draußen pieseln)" wählen, um das Merkmal "Ordentlich" auszubilden. Wenn ein Hund dieses Merkmal hat, pinkelt er von selber draußen.

Nein, ein "Hundeklo" gibt es nicht.

Entweder du wischst die Pfützen auf oder du gehst mit ihm Spazieren.

Aber es gibt ein automatisch reinigendes Katzenklo, kannst dir also eine Katze anschaffen...

LG

du musst mit ihm spazieren gehen