Sims 3 Late Night Download (Habe den Code, nur CD weg)?

3 Antworten

Falls du ein neueres Erweiterungspack hast lege diese CD ein und dann kannst du auch Late Night spielen

xXLisaYoXx
Fragesteller

Lies mal meine Frage. (CD IST WEG)

Lisamarie1500  11.11.2015, 17:21

Ja hast du den das Spiel schon gedownloaded weil wenn schon kannst du dir ein neueres Erweiterungspack kaufen und mit dieser CD auch Late Night spielen

Ja aber wenn du das Spiel schon gedownloaded hast brauchst du ja trotzdem die Disc um es Zuspielen aber wenn du dir ein neueres Erweiterungspack kaufst kann zu mit dieser disc auch Late Night spielen wenn du es noch nicht gedownloaded hast dann kann ich dir geh auf Origin und gib dort den Code ein

Auf origin das spiel registrieren mit dem code :)