Sims 3 Cd kaputt, EA download Anleitung?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die CD auch in Spülmittel für 5 Minuten einlegen,das Spülmittel abschütteln(NICHT WISCHEN)und dann für 3-4 Stunden ins Tiefkühlfach legen(auf irgendeinem untergrund wo sie nicht festpappt)das funktioniert meistens Gut.Lg

Du hast die Möglichkeit, dein Spiel als Download-Version mit Hilfe des Downloadmanagers Origin herunterzuladen. Bitte lade dir dazu das Programm Origin unter http://origin.com/download herunter und installiere es.

Starte daraufhin Origin und logge dich mit deinem EA-Account ein. Nun klicke oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und wähle "Spiele-Code einlösen aus". Gib nun deine Seriennummer ein und klicke auf weiter. Schliesse danach das Code-Eingabefenster und klicke wieder auf das Zahnrad-Symbol. Wählen dann "Meine Spiele aktualisieren" aus. Dann wird das Spiel in Origin erscheinen und zum Download bereit stehen.