Sims 3 mit Key downloaden

3 Antworten

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  • Nach dem Kauf erhalten Sie per Mail einen Lizenzschlüssel (CD Key) zugeschickt.
  • Sie laden sich über die Herstellerseite (EA) Origin runter.
  • Sie erstellen einen EA-Account (diesen benötigen Sie sowieso).
  • Im Origin eingeloggt, können Sie oben rechts unter "Spielcode einlösen" den Lizenzschlüssel eingeben.
  • Nun können Sie das Spiel kostenlos direkt vom Hersteller (EA) runterladen und uneingeschränkt kostenlos offline/online spielen.

Alles so gemacht wie es hier steht?

Jasmin1014
Fragesteller

Das downloaden funktioniert ja nicht weil man dann direkt zum warenkorb gelangt..

herja  09.10.2011, 13:45
@Jasmin1014

Alles so gemacht wie es hier steht?

Beantworte doch einfach mal die Frage! Sonst wird dir keiner helfen können!

Du musst das Spiel kaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA den Download kostenlos anbietet.

Jasmin1014
Fragesteller

Man musste nur den Key bezahlen, den man benötigt um das spiel zu spielen. Also ganz kostenlos ist es ja so gesehen nicht

ruthybell  09.10.2011, 12:11
@Jasmin1014

kann sein das du dein spiel erst bei sims3.com registrieren mußt um das spiel downloaden zu können , also melde dich mit dem gleichen account bei EA games an den du auch bei sims3.com verwendest.

Origin hat Probleme mit den den Sims 3 Keys.

demzufolge die Keys über die Webseite von EA aktivieren: https://activate.ea.com/applyentitlement.do

Also Seriennummer eintragen, Originlogin und Passwort und auf sign in klicken. Danach Origin starten und unter "Meine Spiele" sollte das Spiel zum runterladen sein.

Falls nicht, in Origin oben auf "Meine Spiele aktualisieren" klicken. Dann erscheint es sicher unter "Meine Spiele"