Was heißt Vom Verkäufer generalüberholt?

3 Antworten

Es ist gebraucht. Das bedeutet meistens das die Konsole geöffnet von Stab und Schmutz befreit wurde. Wenn sie einen Defekt hatte wurde dieser Behoben.

Was heißt Vom Verkäufer generalüberholt = Produkt wurde gründlich überprüft und alle Mängel repariert.

Oder anders ausgedrückt = Als „generalüberholt“ werden Produkte von gewerblichen Verkäufern bezeichnet, die innerhalb der Widerrufs- oder Rückgabefrist oder während der Garantiezeit zurückgegeben wurden und nach einer technischen Wartung und Überprüfung ihrer Funktionsfähigkeit wieder in den Handel gebracht werden.

war möglicherweise mal kaputt, wurde mehr oder weniger repariert und sauber gemacht....

würd ich nicht kaufen glaub ich...