Sind alle meine Erweiterungen gelöscht wenn ich Sims 4 neu installiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Erweiterungen werden auf deinem Origin Account gespeichert

War bei mir zumindest so😃

Normalerweise sollten die entweder gespeichert bleiben oder du musst sie neu installieren. (Geht ganz einfach und braucht man auch nichts weiter, da sie ja als "Kauf" auf deinem Origin Acc gespeichert sind)