Lohnt es sich jetz noch einen woolrich luxury artic parka zu kaufen? sonderangebot:210 euro?

2 Antworten

Ich kenn dieses Gefühl, wenn man etwas unbedingt haben möchte es aber im Moment zu teuer ist.. ;) Aber überleg lieber gut, denn ich denke in diese Winter Saison wirst du ihn wohl nicht mehr oft brauchen und nächsten Winter gibts dann wieder etwas anderes das 'In'. Natürlich wenn du sagst du willst die Jacke dein Leben lang tragen, aber sei doch ehrlich welches Mädchen kauft sich denn nicht spätestens alle 2 Jahre eine neue Jacke ;)

Nur falls du die Größe genau kennst und das Ding in der Größe schon mal anhattest.

Aber bedenke:

Der Mensch wird nicht toller durch eine teure Jacke. Menschen mit Selbstvertrauen tragen Jacken von C&A für 39,95€, die genauso warm halten und häufig nicht schlecht aussehen ;-)

Schau mal in das Etikett, wo die gefertigt wird. Türkei oder Bangaladesch wird dort drinn stehen und den Gewinn musst du bezahlen.

aptem  07.03.2011, 22:53

Glaube mir es ist ein Riesenunterschied zwischen C&A und Woolrich, nicht nur im Preis. Mit Selbstbewusstsein hat so eine Haltung nichts zu tun. Wer es sich leisten kann soll ruhig lieber Woolrich tragen.