gravierender Unterschied zw. woolrich luxury arctic parka und normalem arctic parka?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, das habe ich mich such mal gefragt...

Der Unterschied ist, dass die Luxury Arctic Parka einen „weicheren“ Außenstoff hat und somit „leichter biegsam“ ist (falls du weißt was ich meine). Außerdem finde ich die Luxury Arctic Parka viel gemütlicher(nicht dass die Arctic Parka ungenütlich wären;-P).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

LG

Dann frag die Verkäuferin worin der Unterschied besteht. Und kein Mensch braucht 2 Parka

jannemona 30.07.2015, 20:28

doch ich brauche 2

1
schnuggip 31.07.2015, 10:43
@PHoel

hahaha die armen Tiere :P wen interessiert das ?, ich fahr nen fetten Audi a3 mit vollleder, da mussn pels sein, wie schaut den das sonnst aus :)

0

Gibt's die nicht mit fakepelz auch ? vielleicht ist das der unterschied ?

Was möchtest Du wissen?