Ist dieser Woolrich Arctic Parka ein Fake?

1 Antwort

Da soll man nach der Sauberkeit der Nähte gehen... Dann stammt sie zumindest aus dem Original-Betrieb... lol

Das was man von den Nähten sehen kann, ist gut... allerdings sind die nicht besonders scharf zu sehen...

Rechtschreibfehler/Übersetzungsfehler auf den Etiketten sind zwar komisch, aber kein Grund sofort von einem Fake auszugehen... das hatte ich mal bei Nike... da waren die Farben falsch übersetzt worden auf dem Aufkleber auf dem Schuh-Karton... war aber Original laut Fon-Hotline...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jdnonsense
Fragesteller

Okey danekschön was würdest du zum Fell sagen sieht das echt für dich aus?

LUKEars  02.12.2023, 09:28
@Jdnonsense

da habe ich spontan gedacht: hoffentlich ist es Fake-Fell... weil ich Veganer bin... also ja... sieht aus, als hättest du einem Tier sein wärmendes Fell weggenommen... lol