Woolrich Parka echt oder Fälschung?

Echt oder Fälschung ? - (Mode, Winter, Jacke) Echt oder Fälschung ? - (Mode, Winter, Jacke) Echt oder Fälschung ? - (Mode, Winter, Jacke) Echt oder Fälschung ? - (Mode, Winter, Jacke) Echt oder Fälschung ? - (Mode, Winter, Jacke)

1 Antwort

War ein Weihnachtsgeschenk...

Und dann stellt die Verkäuferin nach der Zeit fest das ihr der Parka doch nicht gefällt ohne das Tel jemals getragen zu haben?

Grundsätzlich würde ich bei solchen Sachen immer die Finger davon lassen, wenn kein Herkunftsnachweis beigebracht werden kann.

Originalware kann man auch auf Plattformen einstellen, wo diese auf Originalität geprüft wird und dann entsprechend höhere Preise erzielen. Niemand hat Geld zu verschenken (und so luxuriös sieht mir das Interieur der Wohnungseinrichtung der Verkäuferin auch nicht aus)...

Hast Du auch das andere Angebot der Verkäuferin gesehen? Neuer Louis Vuitton Schal für 65 Euro... auch ohne Rechnung...

Dritter Punkt. ebay Kleinanzeigen. Barzahlung bei Abholung der Ware schützt i.d.R. immer vor möglichen Betrug.

Wenn Du schon eine echte Jacke aus dem Fachhandel besitzt, dann kannst Du dabei im direkten Vergleich mit einem Fake auch ganz schnell  dessen Schwachstellen (Fell, Verarbeitung, Nähte, Reißverschluss etc.) ausmachen.

Fazit. Lass die Finger davon

P.S. Das Etikett wo der Preis von 750 Euro aufgedruckt ist...sollte Dir auch zu denken geben ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)