Woolrich Arctic parka Fälschung?

Bild 2 - (Winter, Jacke, Parka) Bild 4 - (Winter, Jacke, Parka) Bild 1 - (Winter, Jacke, Parka) Bild 5 - (Winter, Jacke, Parka) Bild 6 - (Winter, Jacke, Parka) Bild 7 - (Winter, Jacke, Parka) Bild 8 - (Winter, Jacke, Parka) Bild 3 - (Winter, Jacke, Parka)

3 Antworten

@ loveelysecrets

Keine Ahnung, ob du ein Fake ergattert hast. Stand in der Anzeige, dass das eine Original Woolrich ist?

Drucke dir die Anzeige aus und lasse die Jacke prüfen und wenn sie als Original verkauft wurde und es keine ist, kannst du was dagegen machen.

Gib das mal bei Google ein:

Woran erkennt man Woolrich Arctic Parka Fälschungen

Wenn es dir schon so komisch vorkam, warum hast du sie dann erst gekauft?

loveelysecrets
Fragesteller

Man kann die Anzeige nicht mehr sehen, aber ja da steht original.. Bei Google steht das die Jscken nur made in China sind.. Da steht made in USA

Turbomann  23.03.2015, 18:29
@loveelysecrets

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, außer dass du die Jacke mal im Geschäft prüfen lässt.

Dumm, dass du dir die Anzeige nicht kopiert hast. Fall das doch ein Fake sein sollte, dann könnte der Verkäufer ja behaupten, du hättest das gewusst.

Ich kopiere mir alle Anzeigen, wo ich etwas kaufe, das ist es mir wert.

Sieht sehr original aus

loveelysecrets
Fragesteller

Ja hab ne Freundin die im woolrich store arbeitet gefragt :) ist ein älteres Modell aber Original :) Danke trotzdem

ist das nicht egal, Hauptsache der pelz ist schön, doch egal woher der kommt