Woolrich Parka Fälschung Bezeichnung?

1 Antwort

Um sich sicher vor Fälschungen zu schützen sollte man sich Originalware bei authorisierten Händlern genau anschauen. Ohne Produktkenntnisse ist bei Secondhand der seriöse Handel erste Anlaufstelle. Bei hochwertiger Bekleidung wird man da immer in Großstädten bei Seconhandboutiqen fündig, die sich auf diesen Bereich spezialisiert haben.

Down jkt. bedeutet Daunenjacke

Reduziert kannst Du Woolrichjacken direkt beim Distributor der Marke für den Vertrieb von Woolrich in Europa, W.P. Lavori, in Bologna beziehen.

http://www.wpstore.com/

Zum Saisonende sind da immer Rabatte von 30% die Regel. In Bologna betreibt W.P. Lavori am Firmensitz auch ein Factory Outlet, wo man auch Ware aus vorherigen Saisons zu größeren Preisnachlässen beziehen kann. Allerdings da kein Abverkauf über das Internet.