Woolrich Arctic Parka Männer made in USA echt oder Fälschung?

das ist der aufnäher... - (Mode, Jacke, Winter)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem authorisierten Fachhändler hast Du die Jacke sicher nicht, sonst würde sich die Frage nach Fake or Not erübrigen. ;-)

Ein derartiger Ärmelpatch ist mir bei Woolrich noch nicht untergekommen.

Da wende Dich mal direkt an den Rechteinhaber.

http://www.woolrich.eu/on/demandware.store/Sites-WPBAWO-EU-Site/en/Counterfeit-Start

Hmm shit, die Jacke ist definitiv ein Original, habe sie gebraucht mit Rechnung gekauft und bin mir auch (anhand des Verkäufers : ein gut betuchtes Ehepaar) sicher dass es sich um eine Original-Jacke handelt. Die Frage war nur ob der Aufnäher nachträglich angebracht wurde ...

0

Woolrich Arctic Parka im Laden überprüfen lassen?

Hallo :)
Ich habe mir eine woolrich Jacke gekauft bin mir aber nicht sicher ob sie Original ist, der Verkäufer meinte er hätte die Jacke bei braun in Hamburg erworben. Wohne zufällig auch in Hamburg. Könnte ich mit der Jacke dort hin gehen und nachfragen ob die original ist? Was wenn es eine Fälschung ist? Nehmen die mir die Jacke dann weg? Wäre schade um das Geld..

...zur Frage

Wo kann man Woolrich kaufen?

Ich suche eine Woolrich artic Parka in der Größe M am liebsten in dunkel blau oder schwarz hat jmd vllt eine? Oder weiß jmd wo ich eine nicht so teuer vll für 300€ kaufen kann ?

...zur Frage

Echt oder Fake? Brauche dringend Tipps!?

Hallo,
Ich weiß es gibt hier viele - sehr viele dieser Fragen, jedoch habe ich mich lange mit dem Thema beschäftigt und im Internet nach passenden Antworten gesucht. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir - wie viele - auf Kleiderkreisel einen Woolrich Arctic Parka (Dark Navy) ersteigert. Dieser ist nun vor ein paar Tagen angekommen und mir fiel auf das bei den Modellen, welche man im Laden oder auf der Website vorfindet, ein paar Dinge anders sind. Ich dachte mir das es viellicht ein Modell aus den USA sein könnte und habe es erstmal dabei belassen.Die lies mir jedoch keine Ruhe und deshalb habe ich über dieses Thema viel im Internet recherchiert, allerdings konnte mir nichts weiterhelfen. Die Kenner unter euch, würden denke ich mal ebenfalls anhand von Fotos erkennen ob es sich um einen Fake handelt bzw. ob dieses Modell überhaupt auf dem Markt unter dem Namen Woolrich exestiert. Würde mich auch sehr über Tipps zur Erkennung eines echten Mantels freuen. Das wäre wirklich eine sehr große Hilfe und ich danke euch schonmal im vorraus.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?