Ist mein Woolrich Arctic Parka ein Fake?

Größenschildchen - (Mode, Kleidung, Jacke) Das besagte Schildchen,das so anderst aussieht... - (Mode, Kleidung, Jacke) Reisverschluss - (Mode, Kleidung, Jacke) Jacke zu - (Mode, Kleidung, Jacke) jacke von innen - (Mode, Kleidung, Jacke) jacke von außen - (Mode, Kleidung, Jacke)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen guten Ratgeber zum Artic Parka findest Du hier

http://testberichte.ebay.de/Woolrich-Arctic-Parka-Fake-Faelschung-Luxury-HINWEISE?ugid=10000000020138343

Achte auf die Beschreibung des Kojotenfells, dann kannst Du das an Deiner Jacke ohne Probleme selbst überprüfen.

Im Webshop des europäischen Distributors der Marke (siehe Kommentar) findest Du Fotos von Originalware zum Abgleich. Bei Käufen von Privat im Intenet immer auf Vorlage einer Rechnung bestehen...

@chinafake

Okay danke ! :)

Ich bin mir jetzt sehr sicher,dass mein Parka original ist :)

Er fühlt sich auch so an,wie die,die ich im Laden in der Hand hatte. Und das Fell ist auch schön und dicht

. Nur das schildchen am Klettverschluss stimmt nicht überein,aber das kann ja daran liegen,dass er vom letzten jahr ist.

Das einzige was mich ärgert ist,dass man ihn jetzt auf einmal wieder online bestellen kann... als ich im Dezember geschaut hatte war ALLES ausverkauft (außer XL...) komisch.

0

Das ist 100% ein Fake! Die ganzen Etiketten fehlen in der inneren Seite der Jacke. Des Weiteren wie du erwähnt hast, ist der Klettverschluss anders, er ist einfach nur schlecht nachgemacht. Das Fell ist relativ klein und sieht nicht echt aus. Die Knöpfe sehen auch nicht echt aus, kannst ja selber schauen, ob "woolrich and bros" eingraviert ist. Aber ganz ehrlich, das ist ein sehr sehr schlechter Fake, das sieht man direkt ohne sich die Details anzuschauen. Wie viel hast du denn bezahlt? Wenn du bei solchen Jacken zwischen 100-400 Euro zahlst, sind sie meistens Fälschungen oder B -Ware. Aber deine ist definitiv eine Fälschung.

Wenn es viel weniger kostet dann eine regelmäßige polo dann ist es wahrscheinlich eine Fälschung. Wenn nicht, warum nicht tun bekommst du nur ein Polo aus dem Online-Shop.

HÄ? was für ein "Polo" ? :o

Spam?!

0

...und täglich grüßt der Chinaspam....

0

Winterjacke : Woolrich oder anderes

Moin leute ,

ich wollte mal fragen wo man billig woolrich jacken bzw. parka kaufen kann im internet. Oder kennt ihr eine billigere alternative am besten schön warm und mit echtfell an der Kapuze !

Mfg Lenbu

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem woolrich arctic und dem luxury parka?

...zur Frage

Gucci Cap Original oder Fake?

Gucci Canvas GG Mosquito

Hallo, vielleicht befindet sich jemand unter euch der mir sagen ob die Cap (siehe Bilder) Original oder Fake ist.
Und natürlich auch ob man anhand der Bilder dies eindeutig feststellen kann.

Danke im Voraus
Mfg Timo

...zur Frage

Mit Fake ist.biz bezahlt - kann ich Einspruch einlegen?

Mein Sohn hat mit gefälschten Kontodaten gezahlt (Fake-it.biz)und hat jetzt eine Mahnung erhalten.
Ich möchte jetzt wissen kann ich Einspruch einlegen da mein Sohn erst 15 und somit nicht nicht Vertragsfähig ist.
Bitte um eine Antwort.
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass die woolrich ein fake st?

...zur Frage

Internetseite --> FAKE? Woolrich-Jacken oder ähnliches

Hallo, könntet ihr mir sagen, ob diese Internetseite ein Fake oder wirklich vertrauenswürdig ist?

Ich bin nämlich auf der suche nach einer Woolrich-Jacke. Leider sind diese Teile sehr teuer und ich suche nun Seiten, wo ich sie günstig bekomme. Ich habe da noch so eine Frage: und zwar hab ich erst letztens ein Mädchen mit einer Jacke die den Woolrich Jacke SEHR ähnlich sah gesehen. Ich habe nur das letzte Wort der Marke gesehen und zwar war es DAY(?). Weiß jemand von euch vielleicht wie diese Marke heißt? Danke im voraus und hoffe auf zahlreicheAntworten. DANKE!!

Internetlink zur 1. Frage: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.easy-income.de%2Fimages%2FWoolrich%2FWoolrich-Arctic-parka-Women-Anorak-Black.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.eberswalder-bierakademie.de%2Fwoolrich-arctic-parka-damen-anorak-rot-deutschland-outlet-p-6.html&h=800&w=533&tbnid=p1BR7z0E38IVeM%3A&zoom=1&docid=2PCLyS4KOeJF0M&ei=fENwVPCVKMLtO_nPgagB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=5247&page=1&start=0&ndsp=44&ved=0CCcQrQMwAA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?