Sims3 Probleme mit Erweiterungspacks. Welche CD einlegen?

8 Antworten

Hallo

Ich habe da mal eine Frage... Ich möchte sims 3 lebensfreude spielen die cd ist drin ich öffne den launcher und möchte starten da kommt dann das Fenster das er keine Disk gefunden hat und ich die sims 3 jahreszeiten disk einlegen soll!!??? Verstehe das nicht und kann mir da vielleicht jemand helfen ???

Zu meinen spiele die ich habe :

Sims 3 Basis Spiel

Sims 3 stadt Accessoires

Sims 3 Luxus Accessoires

Sims 3 einfach tierisch

Sims 3 lebensfreude

Sims 3 jahreszeiten

man muss immer mit der neusten version spielen die man installiert...sprich, von denen spielen die du hast, wäre "einfach tierisch" due neuste erweiterung, somit musst du mit der spielen

Ja Okay aber die eine Schwester von mir hat alle Spiele und dazu noch ein add-on also "Traumsuite" /oder so/ das ich nicht habe und mit dem sie auch spielen muss.

Die andere Schwester (die auch "einfach tierisch" brauch) hat dieses auch und muss trotzdem mit "Einfach Tierisch" spielen!

Ich hab dieses add-on nicht und muss wie gesagt auch mit "Einfach Tierisch" spielen.

Wieso?

0

das problem haben viele, da die meißten denke, man spielt (wie bei Sims2) mit der zuletzt instalierten, jedoch gilt es bei Sims 3 nicht, bei Sims 3 heißt es folgendes:

man spielt NICHT mit dem zuletzt instalierten! sondern mit der CD des Add-ons, dass am neusten ist! in welcher reihenfolge sie erschienen sind, kannst du in der unteren leiste im Launcher sehen.

Ist bei der Instalation der erweiterungen von Sims 3 egal?

Hallo :)

Sagen wir mal ich installiere Lebensfreude, Reiseabenteuer und Late Night. Ist die Reihenfolge egal oder muss ich das in einer bestimmten Reihenfolge machen?

Und welche von den 3 CD's muss ich dann einlegen? Die von den neuesten Spiel oder?Wenn ich Studentenleben und dann Lebensfreude installiere, muss ich trotzdem die CD von Studentenleben einlegen?

Danke im VorrausLg: Lena (:

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungspack auf mehreren PCs installieren!?

Hey, ich habe ein Frage und zwar:

Also meine Schwester und ich wollen uns zusammen ein Erweiterungspack (wahrscheinlich Reiseabenteuer, ist noch nicht ganz klar) kaufen (sie hat schon Late Night) und das dann auf beiden PCs installieren.. geht das ? Und vorallem ich würde ja dann die Reiseabenteuer-CD einlegen und könnte sie dann auch mit der bereits installierten Late Night-CD spielen ??

Lg und Danke im Voraus, CandyLipsx3 :-)

...zur Frage

Kann ich ein Sims 3 AddOn über Key installieren, während die anderen über CD installiert sind?

Um ein bisschen genauer zu sein: Ich wollte mir "Sims 3 Wildes Studentenleben" kaufen, aber mittlerweile verkauft es kaum einer noch neu als CD (und wenn, dann viel zu teuer..), sondern nur noch über Origin- oder Steamkeys.

Ich habe Sims 3 und folgende AddOns aber als CD: "Einfach Tierisch", "Jahreszeiten", "Late Night", "Lebensfreude", "Reiseabenteuer" und "70er, 80er & 90er Accessoires".

Nun hab ich irgendwo gelesen, dass Steamkeys wohl Probleme bei der Kompatibilität machen, Origin-Keys hingegen nicht, wenn man ein paar Spiele über CD und andere über Key installiert hat. Nun will ich's aber genau wissen, falls sich hier einer auskennt. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

...zur Frage

Sims3 Reiseabenteuer patchen ohne CD?

Hey, ich hab ein Problem...Meine Sims bei Sims 3 Reiseabenteuer können nicht mehr reisen. Immer wenn ich los will wird die Reise storniert. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Fehler durch ein Patch behoben werden kann. Deshalb hab ich mir einen Patchdownloader runtergeladen, allerdings findet der nur meine Erweiterungspakete die ich mit einer CD installiert haben. Reiseabenteuer habe ich aber über Origin gekauft, also habe ich keine CD, und ich kann nicht patchen..Kann mir bitte jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln...

...zur Frage

Muss man die Sims 3 Erweiterungspacks nach der Reihenfolge kaufen, wie sie rausgekommen sind?

Also wenn man Reiseabenteuer haben will, muss man das dann als erste kaufen oder geht das auch noch nach neueren? Ich wollte nämlich erst einfach tierisch, dann supernatural, dann jahreszeiten und dann reiseabenteuer kaufen. Oder funktioniert das dann nicht? Und wenn das was zur Sache tut: Ich habe das Grundspiel mit Origin Code installiert. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?