Sims 3 Erweiterungen als CD kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die CD-Versionen funktionieren problemlos auch wenn sie gebraucht sind, musst nur drauf achten den CD-Key dabei zu haben, den brauchst nämlich zum Installieren.

So wie ich dein Problem verstehe, hast du das Grundspiel digital von EA gekauft und runtergeladen, möchtest nun die Erweiterungen von CD dazu installieren.

Falls ja, dann würde ich nicht darauf wetten dass das funktioniert. Nachher quaken dich die Erweiterungen beim Installieren noch an "falsche Spielversion" oder "bitte zuerst Sims3 installieren" oder sowas.

angi2oI9
Fragesteller

Ohje mal schauen ob es funktionieren wird, finde das Grundspiel alleine zu langweilig.