Die Sims - Tierisch gut drauf installieren?
Ich habe beim aussortieren meiner alten Computerspiele Die Sims gefunden und wollte sie unbedingt sofort spielen. Die Sims Deluxe hat sich ganz normal installieren lassen und man kann es auch spielen. Beim Installieren von Tierisch gut drauf lädt es bis 95%, dann muss man die zweite CD einlegen und genau da ist mein Problem. Wenn ich die CD einlege und dann auf "OK" drücke, kommt folgende Meldung: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen der Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist." Welches Programm brauche ich hier?
1 Antwort
Sims Delixe war damals die Basis für Tierisch gut drauf. :-/ Das sollte daher eigentlich problemlos funktionieren.
Oh Gott, wo du es jetzt sagst vermisse ich das erste Sims so sehr. Das war echt ein wunderbarer Teil meiner Zocker-Kindheit. :-) Auf welchem System spielst du? Windows 7 oder noch höher? Ich würde gern auch versuchen, alles nochmal zu installieren, jetzt hast du mich angesteckt! xD