Sims3 Hidden Springs!?

1 Antwort

Nein, manche Sims in Hidden Springs haben eine seltsam grünliche Hautfarbe (sie sind aber weder Außerirdische noch Zombies noch Pflanzensims). Das soll einfach nur eine Besonderheit der Nachbarschaft sein.

Ja, die Hautfarbe kann man bei "Erstelle einen Sim" auch selbst machen.

In Hidden Springs gibts (wenn ich mich recht erinnere, habe die Nachbarschaft zwar - aber schon länger nimmer bewusst gespielt) einen Wunschbrunnen. Dieser kann einem einen zusätzlichen Lebenstag schenken (also einen Sim um 1 Tag jünger machen. Er kann, muss aber nicht.

Die Landschaft gefällt mir dort sehr gut, ist mal was anderes als Planquadrate oder Betonwüste. Die Häuser dieser Nachbarschaft gefallen mir auch sehr gut.