Sims 3 - abschluss cheaten §:?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss den Abschluss nicht ercheaten... Man kann auch ganz normal nach und nach alle Abschlüsse für Lebenslaufbahnpunkte eintauschen, bzw die Abschlüsse die man haben möchte

cadencemeli
Fragesteller

jap genau das hatte ich gesucht. Danke:)! habs vorhin auch schon gefunden hihi

DodoooLaura  18.10.2019, 00:45

Wie geht das denn? Bei mir ist da nichts bei den Lebenslaufbahnpunkten davon.

Rockige  18.10.2019, 01:05
@DodoooLaura

@DodoooLaura, hast du denn das Erweiterungspack "Wildes Studentenleben" von Sims 3?

Wenn ja, wähle einen erwachsenen Sim (egal ob junger Erwachsener, Erwachsener oder Senior). Und dann schaust du dir den Bereich an in dem du erhaltene Wunschbelohnungspunkte gegen etwas eintauschen kannst. Also beispielsweise "imun gegen Kälte", "Erbschaft", "keine Rechnungen", "feuerfestes Heim", etc pp.... die Liste wird länger, je mehr Erweiterungspacks man installiert und grade aktiviert hat.

Dort findet dein erwachsener Sim (bei Kindern oder Teenagern steht der entsprechende Punkt "Abschluss mit Auszeichnung" noch nicht zur Verfügung) dann eben diesen Punkt "Abschluss mit Auszeichnung". Kostet aber so einiges an gesammelten Belohnungspunkten (50.000 wenn ich mich recht erinnere). Man kann das also anklicken, die gesammelten Punkte dafür eintauschen und dann auswählen in welchem Fachbereich man dieses Abschlussdiplom erhalten möchte.

Könnte der MasterController von Nraas sein. Probiers aus.

cadencemeli
Fragesteller

Okk dankee :)!