Soll ich mir "Die Sims 3 Inselparadies" kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

ich würde dir Inselparadies viiieeelll mehr empfehlen als z.B. einfach tierisch. Aber es liegt natürlich auch an deinem Interesse. Wenn du Pferde (die ziemlich im Mittelpunkt von einfach tierisch stehen) liebst dann ist dieses Erweiterungspack genau das Richtige ;)

Aber wenn du gerne in den Urlaub fährst und dich auch mal öffentlich am Sims-Leben beteiligen willst (z.b. Resort-Gründung, rettungsschwimmer-Karriere) dann solltest du dir Inselapradies holen. Ich kann nur sagen, die inselwelt wurde mit sehr viel "Liebe" und Sorgfalt gestaltet und auch die Menschen haben ihren eigenen Charakter. Es steht der Lebenstil der Meschen und der Stil der z.b. in Griechenland herrscht im Mittelpunkt..... finde ich :D

Da war EA bei einfach tierisch doch etwas fauler was z.b. die Weltgestaltung oder die Bevölkerung angeht...

Also Inselparadies ;)

LG Lariblu

WOW danke ;)

0

kauf dir lieber einfach tierisch, dann wirkt das spiel noch realistischer und danach kannst du ja inselparadies holen. allerdings gibt es da noch viele bugs..

Hi! Ich hab Lebensfreude,Studentenleben und Inselparadies und ich finde, dass das richtig gut zusammen passt, Das Insel-EP ist total toll; das tollste von denen, die ich habe. Ich kann es nur empfehlen; es ist total cool und die ganzen neuen Möbel sind einfach nur klasse. Die Resorts find ich auch praktisch zum Urlaub machen.

LG strumpfschlumpf

Hi (: Ich spiele selber gerne Sims 3 habe auch schon viele erweiterungspacks ! Darunter auch inselparadies ! Also ich kann es wirklich nur empfehlen das macht es spas damit und ist wirklich toll ! Wenn du dir nicht sicher bist schaue dir doch einpaar Videos auf YouTube darüber an ! Und informiere dich (: Viel spas noch ;)

Kommt ganz auf deine Interessen an.

Ich habe mir bisher immer jedes neue Erweiterungspack gekauft. Mir gefallen alle, die einen EP´s mehr, die anderen weniger. Mit "einfach tierisch" kann ich persönlich weniger anfangen, dennoch ist es ein gutes EP. "Inselparadies" finde ich richtig genial, aber das liegt an meinem Interesse für tauchen, Abenteuer und Hotelmanagement

Was möchtest Du wissen?